Thomalla die Hure ist zurück und bringt eine Hand voll Regenwürmer mit sich!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich...
  ratten
  vermisst...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/thomalla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
28.12.08 15:15
U-Boot kennt mich.
Frag ihn. Los tu es.



thomalla
( -/- )
23.12.08 06:53
mein namensgedächtnis war noch nie so gut. wer bist du denn?
sag es mir! jetzt bin ich neugierig :D



Steffi
( Email / Website )
22.12.08 18:17
Ej Tommy kennste mich noch?
Na bestimmt nicht.,

Trotzdem lieben Gruß an die alte Heimat.. loel..

Hau rinn.



Katha
( -/- )
15.12.08 18:56
*knutscha*



u-boot
( -/- )
7.12.08 21:15
Tommy und uboot müssen wieder vereinigung feiern :D



Katha
( -/- )
19.11.08 18:58
Huhu!
Ja, das gebe ich dem Ali vollkommen recht. Grillen wäre mal wieder angesagt. =)
Naya, an der Seite musst du echt noch arbeiten, aber da haste ja Freitag zeit zu. xD
Finde sie aber schon recht schön.
Bis morgen, deine Rosahose.



Ali
( -/- )
17.11.08 19:45
Hey Tommy...

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas. Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den
Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreißig Flaschen. Dann trankte ich elf Glase und korkste ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnapswhisky, aber ich bin nicht halb so betrinkt wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken und leckte das Becken aus.

Lg Ali

Ps. müssen mal wieder Grillen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung